Lilly & Minnie

 

Unsere 2 Kaninchen gehören ebenfalls zur Familie. Die beiden sind Geschwister, leben von klein an bei uns und sind am 04. Juni 2009 geboren. Beide haben ihren Hasenstall bei uns im Garten, windgeschützt hinterm Haus.  Sie haben die Möglichkeit drinnen und draußen zu sein. Im Sommer bekommen sie ein zusätzliches Außengehege und können somit fröhlich auf der Wiese rumhoppeln. Ebby und ich sehen diesem Treiben, manchmal, gerne gelassen zu *zwinker*..Sie verführen schon zum jagen, aber Fraule hat ein scharfes Auge darauf und bei dem scharfen "nein" bin ich auch sofort wieder weg.


Am 18.12.2017 mussten wir beide leider erlösen, da ihnen das Alter sehr zu schaffen gemacht hat. Für Kaninchen haben sie ein super Alter von 8,5 Jahren erreicht und hatten ein schönes Leben bei uns. Nun sind sie auf der Himmelswiese und vor allem beide zusammen. R.I.P. Lilly und Minnie.

 

02362