Gino vom Hirsegarten       *Deckrüde der HZI e.V.*


Mein Sohn Gino ist ein mittelkräftiger blonder Rüde, mit korrekten Kopfproportionen und einem vorzüglichen Haarkleid in Länge und Struktur, sowie korrekten Aufhellungen. Gino befindet sich noch in der Entwicklung, da er erst 2 Jahre alt ist.

Er ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Rüde, der seine Streicheleinheiten täglich haben möchte. Mit Artgenossen ist er sehr umgänglich. Auch der Kater der Familie ist für ihn selbstverständlich.

Dennoch ist er ein typischer Hovawart, der sein Haus, sein Grundstück und seine Familie bewacht. 

Gino hat bei Ausstellungen in der Jugendklasse 2018 ein "sehr gut" erhalten und 2019, als Jüngster in der Offenen Klasse, ein "vorzüglich". Weiterhin hat er mit mir im Nachzuchtgruppenwettbewerb den 2. Platz von 4 Gruppen, zusammen mit seiner Schwester Gina, erreicht.

Am 11.05.2019 hat Gino an der Zuchttauglichkeitsprüfung teilgenommen und hat diese erfolgreich bestanden. Somit steht er der Damenwelt als Deckrüde gerne zur Verfügung.






Gino`s persönliche Daten


Name: Gino vom Hirsegarten

Rasse: Hovawart

Geschlecht: Rüde

Farbe: blond  

Wurftag: 01. April 2017

Gewicht:  momentan ca. 35 kg

Schulterhöhe: 69 cm

HD: Frei A2

Zuchtbuch-Nr.: SZG-H 01679/17

DM-getestet

Würfe: 0

00173