Hovawartzucht International e.V. - HZi

 

Fraule und ich sind Mitglied der

 

Ich stamme aus der Spezialzuchtgemeinschaft der Hovawartzüchter Mitteldeutschlands e.V. Mein Fraule hat sich ganz bewusst in diesen Verein mich ausgesucht, weil ihr  die Zuchtziele des Vereins und die Durchführung des Weges bis zur Zuchthündin oder Zuchtrüden gefallen und sie davon überzeugt ist, dass so gesunde, familienfreundliche Hovawarte zur Welt kommen und weil dieses Genmaterial unbedingt erhalten werden sollte. Inzwischen ist sie, nach über einem Jahr intensiver Überlegungen und Besprechungen mit Freunden, in die HZI Hovawartzucht e.V. eingetreten, da in diesem offensichtlich der ursprüngliche Typ erwünschter ist und dieses Zuchtziel an forderster Stelle steht.

 Der Hovawart ist vor allem bestechend durch:

  • sein schlichtes lang gewelltes Haarkleid
  • seine Intelligenz und Unbestechlichkeit
  • seine gelassenes, ruhiges Wesen
  • seine natürliche und robuste Erscheinung
  • seine Selbstständigkeit

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



06906